Training

Seit Mai 2023 ist die Tennisschule Alex Braun für das Training in der Tennisabteilung des TSV Feldkirchen verantwortlich.

Alexander Braun ist ehemaliger Weltranglisten-Spieler und war für den MTTC Iphitos in der 2. Bundesliga und Regionalliga aktiv. Er ist zertifizierter „Professional“ durch die weltweit größte Tennistrainer-Vereinigung PTR.

Die jahrelange Tätigkeit in verschiedenen Organisationen und Vereinen hat ein großes Know-How und viel Erfahrung eingebracht, welche nun mit Begeisterung an den TSV Feldkirchen und alle Tennisfreunde weitergegeben wird.

Die Tennisschule Alex Braun zeichnet sich durch ein hochmotiviertes Team an jungen Trainern aus, die sowohl eine optimale Betreuung für junge Talente und ambitionierte Leistungsspieler bieten, als auch großen Wert auf eine besondere Förderung des Breitensports legen.

Dank der neu strukturierten Organisation des Tennistrainings ist es dem TSV nun möglich, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die sich für den Tennissport interessieren, einen unkomplizierten Einstieg zu ermöglichen.

Kontakt:

Tennisschule Alex Braun
Telefon: +49 172 210 43 03
Email: info@tennisschule-alexbraun.de

Felix Fauth, Felix Kellerer, Lena Gruber, Alex Braun, Alexa Pirok, Niklas Hargasser